Imprint


 

 


Imprint


1. Contact

Jürgen Blum

Bertha-von-Suttner-Ring 27

25436 Tornesch

Germany


e-mail


2. Disclaimer

This is a purely private site. All offers are without obligation. I do not take over any guarantee for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against me, which are based on damages of any kind which are generated by the use of the offered information or through the use of incorrect and incomplete information information are fundamentally excluded. Unless, that from my side a demonstrably grossly negligent behaviour is present.

This exclusion of liability also applies for all links and references set within the own internet offer. For damages resulting from the use of foreign Internet content is solely the responsibility of the operator of the respective Page.

3. Privacy-policy

4. Links and references

I hereby expressly declare that at the time of No illegal contents on the linked pages were recognizable. On the current and future the design, the contents or the authorship of the linked/connected pages I have no influence whatsoever. Therefore dissociate myself hereby expressly from all contents of all linked / linked pages that were changed after the link was set. The above mentioned also applies to external entries in the forum.

5. Copyright

I am anxious to protect the copyrights of used pictures, graphics, sound documents, video sequences and texts or to use license-free components. If this is not If this is the case, please inform me under the above mentioned email address. I will then remove these contents immediately. The regulations of the respectively valid copyright and trademark law. This applies to all contents of the Internet offer, provided that they are protected by trademark, trade mark or other are protected by copyright. The use alone does not imply the Conclusion that trademarks are not protected by the rights of third are!

6. Severability clause

Should parts or individual formulations of this legal notice not, no longer, or should not fully correspond, remain the remaining parts of the document in their content and validity unaffected by this.

Impressum


 

 


Impressum


1. Kontakt

Jürgen Blum

Bertha-von-Suttner-Ring 27

25436 Tornesch

Germany


e-mail senden


XING


2. Haftungsausschluss

Dies ist eine rein private Seite. Alle Angebote sind unverbindlich. Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen mich, welche sich auf Schäden gleich welcher Art beziehen, die durch die Nutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Es sei denn, daß von meiner Seite ein nachweislich grob fahrlässiges Verhalten vorliegt.

Dieser Haftungsausschluss gilt auch für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für Schäden, die aus der Nutzung fremder Internetinhalte entstehen haftet allein der Betreiber der jeweiligen Seite.

 

3. Datenschutz

 

4. Links und Verweise

Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten habe ich jedoch keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Das oben gesagte gilt auch für Fremdeinträge im Forum.

 

5. Urheberrecht

Ich bin bestrebt die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten bzw. lizenzfreie Komponenten zu verwenden. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich unter o.g. email Adresse um Benachrichtigung. Ich werde diese Inhalte dann umgehend entfernen. Es gelten die Bestimmungen des jeweils gültigen Urheber- und Kennzeichenrechts. Diesem unterliegen alle Inhalte des Internetangebotes, sofern sie marken-, warenzeichenrechtlich oder urheberrechtlich geschützt sind. Die Verwendung allein lässt nicht den Schluss zu, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

 

6. Salvatorische Klausel

Sollten Teile oder einzelne Formulierungen dieses Impressums der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.